Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Raum Ellwangen und BAB A6: Sachbeschädigung und Feuerwehreinsatz im Bereich Ellwangen, Unfall und technische Mängel auf der Autobahn

Aalen (ots) - Neuler-Gaishardt: Anhängerplane aufgeschlitzt

In der Nacht von Sonntag auf Montag schlitzten Unbekannte die Plane eines in der Oberen Straße abgestellten Anhängers auf. Entwendet wurde augenscheinlich nichts, aber Sachschaden in Höhe von einigen hundert Euro angerichtet.

Ellwangen: Containerbrand-Zeugen gesucht

Einen Altkleidercontainer beim Bahnhof setzten Unbekannte gegen 0.45 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag mittels eines glühenden Gegenstands in Brand. Das hierdurch entstandene offene Feuer an den Altkleidern konnte durch die alarmierte Feuerwehr aus Ellwangen rasch gelöscht werden. Der Schaden am Container sowie den darin befindlichen Altkleidern wird auf circa 500 Euro bilanziert. Zeugen, die zum fraglichen Zeitpunkt entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ellwangen (07961/9300) zu melden.

Satteldorf/BAB: Falsch überholt

Geschnitten wurde am Montagabend ein 44-jähriger Lkw-Fahrer auf der Autobahn 6 in Fahrtrichtung Nürnberg. Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer scherte nach einem Überholvorgang zu früh ein, wodurch es zum Unfall kam. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro.

Braunsbach/BAB: Verkehrsunsicher unterwegs

Aus dem Verkehr gezogen werden musste ein ausländischer Sattelzug am Montagabend auf der Autobahn 6. Bei einer Kontrolle durch Beamte der Autobahnpolizei wurden erhebliche technische Mängel festgestellt. So war unter anderem die Bremswirkung nur noch teilweise vorhanden, weshalb dem Lkw die Weiterfahrt bis zur Reparatur untersagt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: