Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ellwangen/Aalen: geflüchteter U-Häftling festgenommen18-Jähriger in Aalen von der Polizei gestellt

Aalen (ots) - Der am Donnerstagabend in Ellwangen entflohene Untersuchungshäftling wurde am Freitagnachmittag durch die Polizei festgenommen. (Anm: erster Bericht am 3.1. 12.34 Uhr). Die Polizei fahndete mit mehreren Streifenbesatzungen von Schutz- und Kriminalpolizei seit etwa 21.30 Uhr am Donnerstagabend. Unterstützt wurden die Streifen sowohl in der Nacht, als auch am Freitag tagsüber durch einen Polizeihubschrauber. Die Suche erstreckte sich zunächst über den östlichen Bereich des Ostalbkreises und konnte unter anderem auch nach Hinweisen aus der Bevölkerung am Freitagvormittag auf den erweiterten Raum Westhausen und ab dem frühen Nachmittag auch auf Aalen konzentriert werden. Dort wurde der flüchtige 18-Jährige gegen 14.30 Uhr im Wohngebiet Langert/Triumphstadt festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: