Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Fahrerin weicht Wild aus und kollidiert mit Straßenbaum - 15.000EUR Schaden

B 198 Carpin (ots)

Am 22.11.2018 gegen 06:00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 198, zwischen Carpin und Zinow zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Pkw.

Die 42-jährige Fahrerin eines Pkw Honda befuhr die B 198 aus Carpin kommend in Richtung Zinow, als plötzlich ein Stück Wild von links auf die Fahrbahn sprang. Die Fahrerin wich dem Wild aus und kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie kollidierte in der weiteren Folge mit einem Straßenbaum. Durch den Aufprall drehte sich der Pkw um 180 Grad und kam am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Das Wild flüchtete unverletzt.

Die Fahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt und zur medizinischen Versorgung ins Klinikum nach Neustrelitz verbracht. Am Pkw entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000EUR. Da aus dem Motorraum des Pkw Qualm austrat, wurde die Feuerwehr aus Carpin und Thurow zur Sicherung des Pkw alarmiert.

Während der Unfallaufnahme und der Bergung des nicht mehr fahrbereiten Pkw kam es bis ca. 08:30 Uhr zu Behinderungen des Verkehrs.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 22.11.2018 – 12:06

    POL-NB: Bedrohung mit Eisenstange im Straßenverkehr in Mirow

    Mirow (ots) - Am 21.11.2018 gegen 18:35 Uhr ist es in der Ortslage Mirow zu einer Bedrohung gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen stellte sich der Sachverhalt wie folgt dar: Der 39-jährige Neustrelitzer befuhr mit seinem Fahrzeug die Wesenberger Chaussee, als er auf Höhe des dortigen Supermarktes (Aldi) von einem Fahrzeug der Marke BMW ausgebremst wurde. Dann stieg eine männliche Person aus dem Fahrzeug und kam mit ...

  • 20.11.2018 – 07:29

    POL-NB: Einbruch in die Firmenräume eines Veranstaltungsservice in Trollenhagen

    Neubrandenburg (ots) - In der Zeit vom 18.11.2018 21:00 Uhr bis 19.11.2018 06:25 Uhr kam es im Gewerbepark in 17039 Trollenhagen zu einem Einbruch in die Geschäftsräume eines Fest- und Veranstaltungsservice. Unbekannte Täter begaben sich zur Tatzeit widerrechtlich auf das Firmengelände und öffneten gewaltsam ...