Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in ein Restaurant in Neubrandenburg

Neubrandenburg (ots)

In der Zeit vom 23.09.2018 02:00 Uhr bis 24.09.2018 09:30 Uhr kam es in der Malzstraße in Neubrandenburg zu einem Einbruch in ein Restaurant.

Unbekannten Täter brachen zunächst eine Zugangstür zum Innenhof des Restaurants auf. Anschließend drangen die Täter gewaltsam durch ein Fenster in das Lokal ein und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde ein dreistelliger Bargeldbetrag aus einer Geldkassette sowie ein vierstelliger Bargeldbetrag aus einem Tresor entwendet.

Zur Spurensuche und -sicherung waren die Beamten des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg im Einsatz.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Neubrandenburg unter 0395-5582 5224 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 24.09.2018 – 09:35

    POL-NB: Vier Landmaschinen angegriffen auf einem Maisfeld

    Demmin (ots) - In der Nacht vom 22.09.2018 ab ca. 21:45 Uhr bis zum 23.09.2018 wurden vier Landmaschinen auf einem Maisfeld zwischen Demmin und Buschmühl angegriffen. Die vier Maschinen dienten der Maisernte und waren nebeneinander am Feldrand abgeparkt. Von der Landstraße 27 aus waren die vier Landmaschinen nicht zusehen. Es wird derzeit davon ausgegangen, dass die Täter von dem Vorhandensein der Landmaschinen ...

  • 21.09.2018 – 13:19

    POL-NB: Arbeitsunfall in der Biogasanlage in Penzlin

    Penzlin (ots) - Am 21.09.2018 um 09:15 Uhr ist es in der Warener Chaussee in Penzlin, in der dortigen Biogasanlage zu einem Arbeitsunfall gekommen, bei welchem ein Arbeiter verletzt wurde. Da bei der Erstmeldung von Gasaustritt gesprochen wurde, kamen neben einem Rettungswagen und Notarzt auch der Rettungshubschrauber und die Freiwillige Feuerwehr aus Penzlin zum Einsatz. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr ...