Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in einen Doppelbootsschuppen

Dolgen (ots)

In der Zeit vom 02.09.2018 09:00 Uhr bis 03.09.2018 16:00 Uhr kam es in 17258 Dolgen am See zu einem Einbruch in einen Doppelbootsschuppen.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in die beiden Bootsschuppen. Eine erste Bestandsaufnahme ergab, dass die Täter aus einem der Schuppen fünf Angeln, einen Kescher und einen Angelrucksack mit Angelutensilien entwendet haben. Hier beträgt der Stehlgutschaden ca. 800,-EUR. Ob auch aus dem benachbarten Bootsschuppen Gegenstände entwendet wurden, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die am Steg festgemachten Anker Ruderboote wurden nicht angegriffen.

Die Beamten der Kriminalkommissariatsaußenstelle Neustrelitz haben die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die verdächtige Personen bemerkt haben oder Hinweise zum Verbleib des Diebesgutes machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Neustrelitz unter der Telefonnummer 03981- 258 224 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 04.09.2018 – 10:07

    POL-NB: Rentner verheizt 1.500EUR

    Neubrandenburg (ots) - In der vergangenen Woche meldete sich ein Rentner aus der Müritz-Region bei der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg, um den Diebstahl von Bargeld anzuzeigen. Eine Funkstreifenwagenbesatzung begab sich daraufhin zur Anzeigenerstattung zur Wohnanschrift des älteren Herrn, der vor Ort mitteilte, dass ihm aus seiner Wohnung 1.500 EUR Bargeld entwendet wurden. Am gestrigen Tag, den 03.09.2018 meldete sich der Rentner erneut bei der ...

  • 03.09.2018 – 14:48

    POL-NB: Aufmerksamer Zeuge stellt Fahrraddieb auf frischer Tat in NB

    Neubrandenburg (ots) - Am 03.09.2018 gegen 12:45 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass in Neubrandenburg beim Kaufland im Torfsteg eine männliche Person beim Diebstahl eines Fahrrades gestellt wurde. Vor Ort trafen die Beamten des Polizeihauptrevieres Neubrandenburg auf den Hinweisgeber und den Tatverdächtigen. Nach derzeitigem Kenntnisstand beobachtete der 35-jährige Zeuge, wie der 26-jährige Tatverdächtige ...

  • 03.09.2018 – 12:43

    POL-NB: Blitzeranhänger in Waren Müritz beschädigt

    Waren (ots) - Am Montag, den 03.09.2018 gegen 07:20 Uhr stellte eine Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeihauptreviers Waren im Rahmen der Streife fest, dass unbekannte Täter den sogenannten Blitzeranhänger, welcher momentan an der Bundestraße 192, auf dem Schweriner Damm in Waren Müritz in Fahrtrichtung Teterow steht, im Visierfeld mittels roter Farbe und einer unbekannten Substanz beschmiert haben. Der entstandene ...