Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen auf der B194

B 194/Grammentiner Wald (ots)

Am 18.07.2018 gegen 10:10 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 194 zwischen Stavenhagen und Demmin ein Verkehrsunfall mit einer schwer- und einer leichtverletzten Person.

Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 194 aus Stavenhagen kommend in Fahrtrichtung Demmin. Auf Höhe des Grammentiner Wald kam er wahrscheinlich aufgrund gesundheitlicher Probleme nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Durch den Unfall wurde der 73-Jährige schwerverletzt. Sein mitfahrender 26-jähriger Enkelsohn wurde leichtverletzt. Beide Personen wurden mittels Rettungswagen ins Krankenhaus nach Demmin gebracht. Der Gesamtschaden beträgt ca. 2.200EUR. Während der Unfallaufnahme und der Bergung des nicht mehr fahrbereiten Pkw kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 18.07.2018 – 14:00

    POL-NB: Zeugensuche nach sexueller Belästigung in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Am 17.07.2018 gegen 19:00 Uhr teilte eine Hinweisgeberin der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg mit, dass eine männliche Person im Juri-Gagarin-Ring in Neubrandenburg Passanten und auch Kinder mit dem Ziel sexueller Handlungen anspricht. Es wurden umgehend drei Funkstreifenwagenbesatzungen zum Einsatzort beordert. Zur Personenbeschreibung war bekannt, dass der Mann ein ...

  • 18.07.2018 – 10:00

    POL-NB: Brand eines Pkw in Waren

    Waren (ots) - Am 18.07.2018 gegen 01:35 Uhr teilte ein Hinweisgeber der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg den Brand seines Pkw in der Ernst-Thälmann-Straße in Waren mit. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte sich der Sachverhalt. Vor Ort brannte ein in der Hofeinfahrt, neben dem Einfamilienhaus, stehender Pkw Opel Meriva im Frontbereich. Durch die Feuerwehr Waren, die mit 16 Kameraden und drei Fahrzeugen vor Ort war, konnte der Brand ...

  • 17.07.2018 – 13:57

    POL-NB: Diebstahl einer Simson "Schwalbe" in NB

    Neubrandenburg (ots) - In der Zeit vom 16.07.2018 22:00 Uhr bis 17.07.2018 06:00 Uhr kam es in der Fischerstraße in Neubrandenburg zum Diebstahl eines Kleinkraftrades. Unbekannte Täter entwendeten das an einer Hauswand gesicherte Kleinkraftrad der Marke Simson vom Typ Schwalbe mit dem blauen Versicherungskennzeichen 898UPE samt der angebrachten Sicherungen und der Abdeckplane. Das Moped hat die Farbe "saharabraun" und ...