Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Frau wurde durch nicht angemeldeten Kampfhund gebissen und schwerverletzt

Waren (ots)

Am 06.06.2018 gegen 07:45 Uhr ist es in Waren zu einem Hundebiss gekommen, wodurch eine Frau schwerverletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen ist die 55-jährige Frau im Auftrag des Hundehalters mit dem Hund in der Teterower Straße in Waren spazieren gegangen, als sie dieser Hund mehrfach in beide Waden gebissen hat. Dadurch wurde die 55-Jährige schwerverletzt und musste im Klinikum in Waren stationär aufgenommen werden. Nach den ersten Ermittlungen handelt es sich bei dem Hund um einen Kampfhund (Dobermann-Pitbull-Mischling), welcher nicht angemeldet ist.

Da der Hundehalter telefonisch nicht erreichbar war, haben die Mitarbeiter des Ordnungsamtes den Hund in Obhut genommen. Die Ermittlungen wegen Fahrlässiger Körperverletzung wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg