Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Erst Liegestütze auf dem Friedrich-Engels-Ring - dann Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz

Neubrandenburg (ots)

Am 21.05.2018 führten die Beamten des Polizeihauptrevieres Neubrandenburg eine Geschwindigkeitskontrolle auf dem Friedrich-Engels-Ring, Höhe Lohmühle durch. Gegen 23:30Uhr betraten drei Jugendliche die Fahrbahn des Friedrich-Engels-Rings, in ca. 250m Entfernung zur Kontrollstelle. Einer der Jugendlichen machte auf der mittleren Spur Liegestütze, während die anderen beiden Jugendlichen belustigt am Straßenrand warteten und ihn beobachteten. Die Beamten riefen dem Jugendlichen daraufhin zu, dass er die Fahrbahn sofort zu verlassen hat, was er auch unverzüglich tat. Anschließend bewegte sich die Gruppe Jugendlicher auf die Kontrollstelle zu. Dort angekommen wurden sie über das Verhalten im Straßenverkehr belehrt.

Bei der anschließenden Personenkontrolle fanden die Beamten beim 16-jährigen Tatverdächtigen ein Tütchen mit ca. 0,8g Marihuana und einem Grinder / Crusher mit Rückständen von Marihuana. Die Gegenstände wurden sichergestellt und es wurde eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg