Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol

Dargun (ots)

Am 12.04.2018 gegen 15:25 Uhr ereignete sich im Diesterweg in 17159 Dargun aufgrund von Unaufmerksamkeit ein Verkehrsunfall zwischen einem Kleintraktor und einem Pkw mit Anhänger. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 800,-EUR.

Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem unfallverursachenden 59-jährigen Fahrer des Kleintraktors Alkoholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,5 Promille. Im Anschluss erfolgte die Blutprobenentnahme im Klinikum Demmin. Den Führerschein konnten die Beamten allerdings nicht sicherstellen, denn diesen besitzt der 59-Jährige aufgrund einer Sperre derzeit nicht. Der Beschuldigte wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Die Beamten der Kriminalkommissariatsaußenstelle in Demmin ermitteln jetzt nicht nur wegen der Trunkenheit im Straßenverkehr, sondern auch wegen des Fahrens ohne Führerschein.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 12.04.2018 – 18:00

    POL-NB: Nachmeldung zum Brand eines Einfamilienhauses in Demmin (PM 11.04.2018, 18:34Uhr)

    Demmin (ots) - Wie bereits berichtet wurde, kam es am 11.04.2018 gegen 16:00 Uhr zum Brand eines Einfamilienhaus im Richtgrabenweg in 17109 Demmin. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr bestätigte sich der Brand eines im Bungalowstil errichteten Einfamilienhauses. Den Kameraden der Feuerwehr gelang es das Feuer unter Kontrolle zu bringen und zu ...

  • 11.04.2018 – 11:05

    POL-NB: Brand eines Plastikvordaches in Marihn

    Marihn (ots) - Am 11.04.2018 gegen 08:40 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei per Notruf über den Brand eines Einfamilienhauses in der Flotower Straße in 17217 Marihn informiert. Beim Eintreffen der Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr Penzlin und Möllenhagen bestätigte sich der Brand eines Plastikvordaches an der angebauten Veranda eines Bauernhauses. Der 87-jährige Hausbesitzer hatte zuvor unter dem ...

  • 11.04.2018 – 10:41

    POL-NB: Sachbeschädigung durch Graffiti an Militärfahrzeug

    Neubrandenburg (ots) - Am 10.04.2018 fand auf dem Neubrandenburger Marktplatz die feierliche Kommandoübergabe der Panzergrenadierbrigade 41 statt. Hierzu wurde bereits am Morgen durch Angehörige der Bundeswehr auf dem Gehweg Stargarder Straße, vor dem HKB Turm ein Militärfahrzeug abgestellt. Aufmerksame Zeugen beobachteten gegen 08:20 Uhr eine männliche Person, die mittels grüner Farbe die Aufschrift "ICH TÖTE" auf ...