Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Mordes durch Unterlassen in Torgelow

Neubrandenburg (ots) - Der Richter am zuständigen Amtsgericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

01.02.2018 – 13:18

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Schusswaffengebrauch - Auffinden einer leblosen Person

Waren (ots)

Am 01.02.2018 gegen 12:10 Uhr wurden der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums drei Schüsse aus einem Wohn- und Geschäftshaus in der Mauerstraße in 17192 Waren gemeldet. Als die Beamten des Polizeihauptreviers Waren vor Ort eintrafen, konnten sie in den Räumlichkeiten einer Anwaltskanzlei eine weibliche leblose Person feststellen. Die Identität der Person ist derzeit noch nicht geklärt. Auch die Identität des Täters ist derzeit noch nicht geklärt. Der Täter ist derzeit flüchtig. Es laufen umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter.

Im Stadtgebiet von Waren sind aus diesem Grund derzeit viele Polizeikräfte im Einsatz, darunter Beamte der Polizeiinspektion, der Kriminalpolizeiinspektion und der Polizeihubschrauberstaffel. Bei Neuigkeiten wird unaufgefordert und unverzüglich nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg