Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Eigentümer eines Kinderfahrrades gesucht

Kinderfahrrad

Neubrandenburg (ots) - Im September 2017 meldete ein Zeuge, dass er auf seinem Grundstück in der Demminer Straße in 17034 Neubrandenburg ein Kinderfahrrad gefunden hat, welches ihm nicht gehört. Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatte sich der Sachverhalt bestätigt. Das Kinderfahrrad in der Größe 20" ist von der Marke Pegasus. Es ist grau/rosa und in einem guten Zustand. Lediglich die Kette ist abgegangen, aber ohne weiteres wieder zu befestigen. Die sofortige Fahndungsüberprüfung sowie alle weiteren Ermittlungsansätze haben bisher nicht zur Aufklärung der Herkunft des Fahrrades geführt. Aus diesem Grund wird nun die Öffentlichkeit hinzugezogen. Wem das Fahrrad auf dem angefügten Foto gehört oder wer Hinweise zu dem Eigentümer des Fahrrades geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Neubrandenburg unter 0395-55 82 5007 (Mo-Fr 07:00-16:00 Uhr).

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: