PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

02.08.2017 – 14:40

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Vollstreckung eines Haftbefehls im Rahmen einer Personenkontrolle

Waren (ots)

Am 02.08.2017 gegen 08:30 Uhr führten Beamte des Polizeihauptrevieres Waren im Rahmen ihrer Streifentätigkeit in der Mecklenburger Straße in Waren eine Personenkontrolle bei einem 25-jährigen Warener durch, da er ihnen aus der polizeilichen Tätigkeit als Betäubungsmittelkonsument bekannt war. Dabei stellten sie bei dem 25-Jährigen mehrere Gramm Marihuana sowie Bargeld in szenetypischer Stückelung fest. Bei der weiteren Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen den 25-Jährigen ein Haftbefehl (70 Tage Ersatzfreiheitsstrafe) vorlag. Aus diesem Grund wurde er vor Ort festgenommen und zur Polizeidienststelle verbracht. Nach der Beschuldigtenvernehmung durch einen Kollegen der Kriminalkommissariatsaußenstelle Waren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde der 25-Jährige in die Justizvollzugsanstalt nach Neubrandenburg verbracht.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg