Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Neubrandenburg

13.12.2016 – 13:30

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Brennender PKW auf dem Standstreifen

BAB 20 Ravensmühle (ots)

Gegen 09:00 Uhr wurde per Notruf ein brennender PKW auf dem Standstreifen der BAB 20, kurz hinter dem Parkplatz Ravensmühle in Fahrtrichtung Stettin gemeldet.

Hier kam die Feuerwehr Strasburg mit insgesamt 14 Kamaraden und ihrer Löschtechnik zum Einsatz. Der Brand war offenbar im Motorraum entstanden. Die Insassen konnten rechtzeitig und unverletzt den PKW Renault verlassen. Es entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro. Gegen 10:30 Uhr war der PKW bereits geborgen.

Rückfragen bitte an:

Karen Lütge
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg