PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

07.12.2016 – 14:42

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Kellerbrand in Wohngemeinschaft

Woldegk (ots)

Gegen 11:30 Uhr brannte es im Keller einer Wohngemeinschaft in der Neubrandenburger Chaussee in Woldegk. Die Freiwillige Feuerwehr Friedland kam hier zum Einsatz, konnte zügig die Löschung des Brandes vermelden und machte einen technischen Defekt als Ursache aus. Ein geplatztes Abwasserrohr hatte einen Kurzschluss in der Heizungsanlage und so den Brand verursacht.

Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden ist derzeit nicht bezifferbar.

Rückfragen bitte an:

Karen Lütge
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Karen Lütge
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg