Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

20.10.2016 – 15:05

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in mehrere Bootsschuppen - keine Bootsmotoren entwendet

Neubrandenburg (ots)

Am 20.10.2016 gegen 09:00 Uhr wurde der Einbruch mehrerer Bootsschuppen der Bootsschuppenanlage des Wassersportvereins Dargun festgestellt. Nach bisherigem Kenntnisstand haben bislang unbekannte Täter insgesamt 28 Bootsschuppen gewaltsam geöffnet und aus diesen Angelzubehör, Bootsbatterien und sonstige Kleingegenstände entwendet. Es wurden keine Bootsmotoren entwendet. Da noch nicht alle Geschädigten erreicht wurden, kann der Tatzeitraum noch nicht genau beziffert werden. Der vorläufige Schaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes waren zur Spurensicherung vor Ort und haben die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg