Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl eines Tresors aus Hotel

Waren (ots) - In der Zeit von gestern 14:45 Uhr bis 18:15 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen Tresor aus einem Hotel in Großen Gasse in Waren. Der ca. 30 x 30 cm große Tresor war an der Wand verschraubt und wurde vollständig entfernt. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 700 Euro.

Die Kriminalpolizei in Waren ermittelt nun wegen Verdachts des besonders schweren Fall des Diebstahls und bittet um Zeugenhinweise: Wer hat in der angegebenen Tatzeit in der Großen Gasse in Waren verdächtige Beobachtungen machen können, die Täter bei der Tat oder der Flucht gesehen oder ein verdächtiges Fahrzeug bemerkt? Bitte rufen sie an: 03991-1760.

Rückfragen bitte an:

Karen Lütge
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: