Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in ein Fotostudio in Neubrandenburg

Neubrandenburg (ots) - In der Zeit vom 02.07.2016 17:00 - 04.07.2016 08:00 Uhr wurde in ein Fotogeschäft in der Oststadt in Neubrandenburg eingebrochen. Nach jetzigem Kenntnisstand haben sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten im Juri-Gagarin-Ring verschafft. Aus dem Fotostudio wurde eine Fotokamera im Wert von ca. 1.000 Euro und eine noch unbekannte Menge Bargeld endwendet. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes waren zur Spurensicherung vor Ort. Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten. Wer auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen, insbesondere im Außenbereich des Fotostudios, wahrgenommen hat, richtet diese bitte an die Polizei in Neubrandenburg unter 0395-55 82 5224.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: