Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

07.06.2016 – 22:19

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Vermisster 70jähriger Hamburger wurde gefunden

Göhren-Lebbin (ots)

Der seit heute Morgen 06:00 Uhr aus Göhren-Lebbin vermisste 70jährige Hamburger ist gefunden worden.

Gegen 21:00 fand ihn ein Ehepaar am Golf-Club Fliesensee in Göhren-Lebbin. Sie hatten zuvor im Rahmen der Suchmaßnahmen ein Foto vom Vermissten gesehen und erkannten ihn wieder. Sie brachten ihn sofort zur Polizei. Der Mann war stark dehydriert und benötigte ärztliche Hilfe. Er wurde vor Ort versorgt, ist jedoch zur Beobachtung ins Klinikum nach Plan gebracht worden.

Für die Suche nach dem 70jährigen waren heute Einsatzkräfte aus Waren zur Suche eingesetzt. Darüber hinaus erhielten sie Unterstützung von zwei Fährtenhunden der Polizei aus Stralsund, einem Polizeihubschrauber der Landespolizei, Beamten der Wasserschutzpolizeiinspektion Waren sowie den Rettungshundestaffeln "Vier Tore" aus Neubrandenburg und Ostprignitz-Ruppin.

Ein besonderer Dank des Einsatzleiters Jörg Mielke gilt allen Einsatzkräften und Helfern, vor allem aber den Anwohnern in Göhren-Lebbin sowie dem Personal der umliegenden Hotels.

Rückfragen bitte an:

Karen Lütge
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg