Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

01.06.2016 – 15:22

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Anhängerdiebstahl - drei mögliche Tatverdächtige festgenommen

Göhren-Lebbin (ots)

Kurz vor 04:00 Uhr heute Morgen, beobachtete eine Zeugin in Göhren-Lebbin den Diebstahl eines sogar doppelt gesicherten Anhängers. Sie informierte nicht nur die Polizei, sondern ihr Lebensgefährte fuhr sogar den vermeintlichen Tätern hinterher. Nach nur 200 Metern fand er den gestohlenen Anhänger mitten auf der Straße stehend. Offenbar hatte das Ankoppelmanöver nicht geklappt. Den Anhänger brachte er zurück. Er war zuvor mit zwei Sicherungsketten angeschlossen gewesen.

Die Zeugin konnte das Fahrzeug indes so gut beschreiben, dass die eingesetzten Polizeibeamten aus Röbel schon während der Anfahrt in Tatortnähe ein Auto feststellen konnten, auf das die Beschreibung passte. Insassen: drei polnische Männer im Alter von 34, 22 und 18 Jahren. Sie machten teilweise falsche Angaben zu ihren Personendaten. Vorläufig festgenommen, wurden sie anschließend zum Polizeirevier nach Röbel gebracht. Dort wird jetzt geprüft, inwiefern ein Zusammenhang bestehen könnte.

Rückfragen bitte an:

Karen Lütge
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg