Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Neubrandenburg

20.05.2016 – 10:01

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in eine Neubrandenburger Kindertagesstätte

Neubrandenburg (ots)

In der Zeit vom 19.05.2016 17:50 Uhr bis 20.05.2016 06:30 Uhr wurde in die Kindertagesstätte in der Einsteinstraße in der Neubrandenburger Oststadt eingebrochen. Unbekannte Täter haben sich gewaltsam Zutritt verschafft und die Räumlichkeiten durchsucht. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes waren zur Spurensicherung vor Ort. Nach jetzigem Kenntnisstand wurde Bargeld in unbekannter Höhe entwendet. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht genau beziffert werden. Das Gebäude ist durch eine akustische Alarmanlage gesichert, welche in der Nacht ausgelöst hat. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe. Wer hat die Alarmanlage gehört und kann Einzelheiten zur Tatzeit mitteilen? Wer hat etwas Auffälliges bemerkt oder ungewöhnliche Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen? Bitte geben Sie die Hinweise an die Polizei in Neubrandenburg unter 0395-55 82 5224 weiter. Die Beamten des Kriminalkommissariats Neubrandenburg haben die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg