Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

20.04.2016 – 12:13

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall - 40Tonner im Straßengraben

B198 Vipperow (ots)

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam gegen 08:35 Uhr ein 40Tonner auf der B198 zwischen Vipperow und Dambeck nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und anschließend ins Müritz-Klinikum nach Waren gebracht.

Der Laster hatte Gegengewichte für einen Kran geladen und musste geborgen werden. Es entstand ein Schaden von ca. 20.000 Euro. Die Straßenmeisterei hat hierzu zeitweise Absperrmaßnahmen eingerichtet. Bis zur Bergung war die Straße halbseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Karen Lütge
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg