Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl eines Sattelaufliegers mit Anhänger

Kleeth / Knorrendorf (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit vom 04.10.2015 19:30 bis 05.10.2015 01:15 Uhr gewaltsam Zutritt zu einer Transportfirma in der Straße Am Bahnhof in Knorrendorf an der B 104. Sie entwendeten einen dort verschlossen abgestellten blauen Sattelzug der Firma DAF mit Auflieger der Firma Schmitz-Cargobull. Der Anhänger war mit Bekleidung einer Warenkette beladen. Die Täter fuhren den Laster unbemerkt vom dortigen Grundstück. Es entstand ein Gesamtschaden von 130.000 Euro wovon die Waren einen Wert von etwa 14.000 Euro hatten.

Die Kriminalpolizei in Malchin ermittelt auch in diesem Fall und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Wer in der angegebenen Tatzeit verdächtige Beobachtungen machen konnte oder sogar den oder die Täter bei der Tat oder das Fahrzeug selbst gesehen hat, möchte sich bitte bei der Malchiner Polizei unter der Telefonnummer 03994-2310 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Karen Lütge
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle.nb@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: