Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruchsdiebstahl in Bäckerei

Neubrandenburg (ots) - In der Zeit von Freitag, den 02.10.2015 19:00 Uhr bis zum Sonntag, den 04.10.2015 11:15 verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Neubrandenburger Bäckerei im Juri-Gagarin-Ring. Hierbei beschädigten sie eine Spüle und setzten so die Bäckerei unter Wasser. Der bislang bekannte Einbruchsschaden kann mit 1.500 Euro beziffert werden. Zum Stehlgut ist noch nichts bekannt.

Die Kriminalpolizei in Neubrandenburg ermittelt nun wegen Verdachts des besonders schweren Fall des Diebstahls und bittet um Hinweise. Wer in der angegebenen Tatzeit im Bereich Juri-Gagarin-Ring verdächtige Beobachtungen machen konnte oder sogar den oder die Täter bei der Tat gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Neubrandenburger Polizei unter der Telefonnummer 0395/5582-5224 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Karen Lütge
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle.nb@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: