PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

23.09.2015 – 11:47

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in eine Firma für Bootszubehör

NeubrandenburgNeubrandenburg (ots)

In der Zeit von 22.09.2015 20:00 Uhr bis 23.09.2015 08:00 Uhr wurde in eine Firma für Boote und Bootsmotoren in der Strasener Chaussee in Wustrow eingebrochen. Die bisher unbekannten Täter sind auf das umfriedete Gelände gedrungen und in die Werkstatträume eingebrochen. Aus diesen Räumen wurden insgesamt 10 Bootsmotoren und diverse elektrische Geräte und Werkzeuge im Gesamtwert ca. 50.000 Euro entwendet. Die Kriminalpolizei war vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Ob ein Zusammenhang zu den Einbrüchen der letzten Tage im Bereich Wustrow besteht, wird derzeit geprüft. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat zu der angegebenen Tatzeit auffälligen Personen- und Fahrzeugverkehr beobachtet, welcher im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnte? Sachdienliche Hinweise sind an die Polizei in Neustrelitz oder an jede andere Polizeidienststelle zu richten unter 03981-2580.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Diana Mehlberg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle.nb@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg