Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl von Werbeschildern des Zirkus Busch

Neubrandenburg (ots) - Der Zirkus Busch - Das Original kommt ab dem 16.07.2015 für seine Europapremiere in die Stadt Neubrandenburg. Hierzu hatten sie bereits in der vergangenen Woche 500 Werbeschilder angebracht.

Unbekannte Täter haben in der Zeit vom 07.07.2015 gegen 07:00 Uhr bis zum 09.07.2015 gegen 19:00 Uhr sämtliche Werbetafeln gestohlen. Hierbei entstand ein Schaden von etwa 2.500 Euro.

Zirkusangehörige haben nun Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Die Kriminalpolizei in Neubrandenburg ermittelt in diesem Fall und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat in der angegebenen Tatzeit Personen beim Diebstahl der Schilder beobachten können? Wer hat Verdächtiges gesehen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0395-5582/5223 entgegen.

Sollten in den kommenden Tagen erneut Werbetafeln angebracht werden, bittet die Polizei um Aufmerksamkeit und Hinweise, falls auch diese angegriffen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Karen Lütge
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle.nb@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: