Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Polizeikontrolle auf der B197 - Diebstahl von Reifen festgestellt

Glienke (ots) - Am frühen Morgen des 22.11.2014 kontrollierten Beamte des Polizeireviers Friedland auf der B 197 einen Transporter. Im Wageninneren stellten sie mehr als 50 Reifen fest, für die der Fahrer keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte. Ermittlungen zeigten, dass die Reifen einer Diebstahlshandlung in Schwerin zugeordnet werden konnten. Dort war der Verlust der Reifen offenbar noch gar nicht bekannt. Der entstandene Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Reifen wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Karen Lütge
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: