Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Buschmühl (ots) - Am Morgen kollidierte gegen 07:30 Uhr die 50jährige Fahrerin eines Nissans auf der L27 in Fahrtrichtung Buschmmühl mit einem Straßenbaum und wurde dabei schwer verletzt. Sie war ansprechbar und gab an, einem Reh ausgewichen zu sein. Dadurch kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro. Das Fahrzeug hat einen Totalschaden. Eine Wildberührung gab es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Karen Lütge
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: