Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Neubrandenburg

08.07.2014 – 10:04

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Zeugen einer Körperverletzung vom 21.06.2014 in Neustrelitz gesucht

Neubrandenburg (ots)

Am 21.06.2014 kam es gegen 23:15 Uhr in Neustrelitz nach dem Public Viewing anlässlich des WM-Gruppenspiels zwischen Deutschland und Ghana zu einer Körperverletzung. Der 27-jährige Geschädigte befand sich in Begleitung seiner Frau auf dem Heimweg, als er am Kreuzungsbereich Kirschenallee/Lessingstraße von zwei männlichen Tatverdächtigen körperlich angegriffen wurde. Zu dieser Zeit hielt im Kreuzungsbereich ein Fahrzeug. Der Fahrer, welcher den Vorfall zumindest teilweise beobachtete, stieg auch kurz aus seinem Fahrzeug aus, setzte jedoch noch vor Eintreffen der Polizei seine Fahrt fort. Der Zeuge wird nun gebeten, sich bei der Polizei in Neustrelitz unter der Telefonnummer 03981/258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle
Eike Wiethoff
Telefon: 0395/5582-5004
E-Mail: pressestelle@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg