Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Besitzer von 2 Fahrrädern gesucht

Friedland (ots) - In der vergangenen Woche wurden an der Friedländer Gesamtschule zwei Fahrräder entwendet, die bislang noch nicht zugeordnet werden konnten. Die Kriminalpolizei in Friedland bittet daher um Hinweise. Die möglichen Eigentümer

eines weiß/blauen 26er Damenrades "Traktor" sowie

eines grün/weißen 28er Damenrades "BBF"

werden gebeten, sich bei der Polizei unter folgender Telefonnummer zu melden: 039601-3000.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Karen Lütge
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: