Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Boot mit Trailer entwendet - Polizei sucht Zeugen

Neubrandenburg (ots) - Aus einem Bootslager in Warenshof (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) entwendeten bislang unbekannte Täter ein Motorboot mit Außenbordmotor und Bootstrailer. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer in der Zeit vom 25.02.2014, 20:00 Uhr bis 26.02.2014, 08:00 Uhr verdächtige Personen, Fahrzeuge oder gar das Boot auf dem Trailer gesehen hat, kann seine Beobachtungen bei der Polizei in Waren/Müritz unter der Telefonnummer 03991-1760, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder unter www.polizei.mvnet.de melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle
Eike Wiethoff
Telefon: 0395/5582-5004
E-Mail: pressestelle@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: