Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Dargun - Hoher Sachschaden beim Brand eines Sattelschleppers

Neubrandenburg (ots) - Der Fahrer eines Lkw alarmierte gegen 03:30 Uhr die Feuerwehr, als er Brandgeruch in seinem Sattelschlepper feststellte. Zu dieser Zeit befanden sich Fahrer und Lkw auf dem Gelände einer Tankstelle in Dargun (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte). Die Feuerwehr konnte den Brand im Fahrerhaus löschen, welcher offensichtlich aufgrund eines technischen Defektes entstanden war. Personen wurden nicht verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle
Eike Wiethoff
Telefon: 0395/5582-5004
E-Mail: pressestelle@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: