Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Tresor aus Firma entwendet (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte)

Neubrandenburg (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht vom 29.01.2014 zum 30.01.2014 gewaltsam Zutritt in eine Penzliner Firma und entwendeten aus dieser einen 150-Kilo-schweren Tresor. Ersten Erkenntnissen zufolge beträgt der Gesamtschaden etwa 10.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer in der vergangenen Nacht unbekannte Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der Puchower Chaussee in Penzlin gesehen oder beobachtet hat, kann seine Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0395/5582-2224 oder unter www.polizei.mvnet.de weiter geben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle
Eike Wiethoff
Telefon: 0395/5582-5004
E-Mail: pressestelle@pi-neubrandenburg.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: