Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen auf der Insel Usedom

Heringsdorf (ots)

Am 28.03.2019 gegen 10:44 Uhr kam es zwischen Heringsdorf und Ahlbeck zu einem Verkehrsunfall zwischen 3 Fahrzeugen. Bei dem Verkehrsunfall wurde ein 65 Jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Wolgast verbracht. Es kam zu einer 30 minütigen Vollsperrung der L 266. Die 3 PKWs waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von 30 000 Euro. Die Ursache des Verkehrsunfalls war ein Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Jörg-Peter Käding
Telefon: 03971-2513040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 27.03.2019 – 13:05

    POL-ANK: Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kind

    Greifswald (ots) - Am 27.03.2019 gegen 08:13 Uhr kam es in der Anklamer Straße in Greifswald zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrrad. Eine 53 Jährige PKW Fahrerin befuhr die Anklamer Straße aus Richtung Brinkstraße kommend in Richtung Zentrum und wollte nach links zum Martin-Andersen-Nexö-Platz abbiegen. Mit dem Fahrrad war eine 34 Jährige Mutter mit ihrer 4 Jährigen Tochter unterwegs. Die PKW ...

  • 26.03.2019 – 15:11

    POL-ANK: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Pasewalk (ots) - Am 26.03.2019 gegen 06:58 Uhr ereignete sich auf der B 109 zwischen Pasewalk und Belling ein Verkehrsunfall. Eine 34 Jährige PKW Fahrerin fuhr mit ihrem PKW auf einen LKW mit Anhänger auf. Dabei verletzte sich die PKW Fahrerin leicht. Sie wurde durch die Rettungskräfte zur weiteren Kontrolle ins Krankenhaus Pasewalk verbracht. Unfallursache war Unaufmerksamkeit und Auffahren. Der Schaden beträgt ca. ...

  • 25.03.2019 – 15:00

    POL-ANK: Verkehrsunfall unter Einwirkung von Alkohol mit hohem Sachschaden

    Züssow (ots) - Am 25.03.2019 gegen 11:05 Uhr ereignete sich auf der B 111 zwischen Gribow und Thurow ein Verkehrsunfall. Ein 46 Jähriger LKW Fahrer aus der Republik Polen, kam mit seinem Sattelschlepper und dem Sattelanhänger von der Fahrbahn nach rechts ab und fuhr gegen die Leitplanke. Der Sattelschlepper mit Anhänger kam in einem Straßengraben zum Liegen. Der ...