Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Zwei Verkehrsunfälle mit zwei Verletzten auf der B 109 nahe Diedrichshagen

Greifswald (ots)

Am heutigen Vormittag (18.02.2019) ereigneten sich gleich zwei Verkehrsunfälle auf der Bundesstraße 109 nahe Diedrichshagen, durch die zwei Personen leicht verletzt wurden. Zunächst war gegen 10:30 Uhr etwa 500 Meter hinter dem Ortsausgang von Diedrichshagen ein PKW nach rechts von der Straße abgekommen. Nachdem sich der PKW überschlagen hatte, landete er im Straßengraben und kam dort zum Stehen. Die Fahrerin wurde dadurch leicht verletzt und musste zur weiteren medizinischen Versorgung ins Uniklinikum Greifswald gebracht werden. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Es entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro.

Nur eine halbe Stunde später ereignete sich etwa 200 Meter entfernt ein weiterer Unfall. Ein 72-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz beachtete nicht den vor ihm fahrenden PKW Ford und fuhr auf diesen auf. Der Fahrer des Ford, ein 81-jähriger Mann, wurde dadurch leicht verletzt und ebenfalls ins Uniklinikum Greifswald gebracht. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird hierbei auf circa 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Andrej Krosse
Telefon: 03971/251-3040/-3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 15.02.2019 – 12:24

    POL-ANK: Einbrüche in Greifswald - Polizei stellt vermutlichen Täter

    Greifswald (ots) - Am Donnerstag (14.02.2019) gegen 02:30 Uhr ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein Jugendlicher in einen Kiosk in der Pappelallee in Greifswald eingebrochen. Dabei soll er sich gewaltsam Zugang zum Geschäft verschafft und im Anschluss den Innenbereich durchsucht haben. Was dabei konkret entwendet wurde, ist derzeit nicht bekannt. Eine erste ...

  • 15.02.2019 – 10:29

    POL-ANK: Brand an einem Einfamilienhaus in Gristow bei Greifswald

    Greifswald (ots) - Am Freitagmorgen wurde die Polizei zu einem Brand in Gristow bei Greifswald gerufen. Nach ersten Informationen haben bislang unbekannte Täter einen Brandsatz vor der Eingangstür des Einfamilienhauses angezündet. Durch das Eingreifen einer Bewohnerin konnte die Flamme schnell gelöscht werden. Die Feuerwehr wurde vor Ort nicht benötigt. Durch die ...

  • 14.02.2019 – 11:31

    POL-ANK: Alkoholisierter 20-Jähriger greift Polizisten in Neu Sallenthin bei Bansin an

    Heringsdorf (ots) - Gestern Abend (13.02.2019) ist Beamten der Bereitschaftspolizei ein Fahrradfahrer auf der Benzer Chaussee in Neu Sallenthin aufgefallen, da er erheblich in Schlangenlinien fuhr. Der 20-Jährige und in den Kaiserbädern wohnhafte Mann wurde im Anschluss kontrolliert. Dabei fiel auf, dass der junge Mann stark nach Alkohol roch und Schwierigkeiten mit ...