Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Parkscheinautomaten auf dem Gelände des Kreiskrankenhauses Wolgast aufgebrochen

Wolgast (ots)

Auf dem Gelände des Kreiskrankenhauses Wolgast wurden in den letzten Wochen (August bis September 2018) insgesamt drei Parkscheinautomaten aufgebrochen. Wie der Polizei Wolgast am Mittwoch, 19.09.2018 bekannt wurde, haben die Täter die Geräte aufgebrochen und im Anschluss das darin befindliche Bargeld entwendet. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Wolgast unter 03836 252-224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Andrej Krosse
Telefon: 03971/251-3040/-3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam