Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Anklam

04.09.2018 – 15:10

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Zwei Trunkenheitsfahrten am helllichten Tag

Pasewalk (ots)

Am Nachmittag des 03.09.2018 wurde ein 47-jähriger PKW-Fahrer mit 3,36 Promille Atemalkohol in der Nähe von Rothemühl festgestellt. Er konnte darüber hinaus keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Am 04.09.2018 wurde gegen 10:30 Uhr in Pasewalk ein 60-jähriger Fahrradfahrer kontrolliert. Das Atemalkoholmessgerät zeigte bei ihm einen Wert von 1,97 Promille an. Gegen beide Personen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Öffentlichkeitsarbeit / Pressesprecherin
Sabrina Kulz
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Anklam
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung