Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Einbruch in Kita, Motorrad gestohlen

Wusterhusen, Greifswald (ots)

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag durch ein Fenster gewaltsam in das Büro der Kita "Gartenknirpse" in Wusterhusen ein, um offensichtlich gezielt in Schränken und Schreibtisch nach Bargeld zu suchen. Letztendlich wurde man fündig und öffnete eine Geldkassette, aus der über 100 Euro eingesammeltes Essengeld entwendet wurden.

Im Greifswalder Ostseeviertel wurde am 31. Mai 2018, 00:35 Uhr, der Diebstahl einer weißen Yamaha WR 125 R im Wert von über 4.500 Euro festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 29.05.2018 – 15:45

    POL-ANK: Ergänzungsmeldung - Verkehrsunfall endet für Motorradfahrer tödlich

    Anklam (ots) - In den heutigen Mittagstunden gegen 13:30 Uhr kam es auf der L 26 zwischen den Ortslagen Hohensee und Zemitz zu einem schweren Verkehrsunfall, in deren Folge der beteiligte Motorradfahrer noch am Unfallort verstarb. Nach ersten Ermittlungen befuhr die beteiligte Pkw-Fahrerin (57) die L26 aus Richtung Hohensee kommend in Richtung Zemitz, als sie aus ...

  • 29.05.2018 – 15:27

    POL-ANK: Verkehrsunfall endet für Motorradfahrer tödlich

    Anklam (ots) - In den heutigen Mittagstunden gegen 13:30 Uhr kam es auf der L 26 zwischen den Ortslagen Hohensee und Zemitz zu einem schweren Verkehrsunfall, in deren Folge der beteiligte Motorradfahrer noch am Unfallort verstarb. Nach ersten Ermittlungen befuhr die beteiligte Pkw-Fahrerin (57) die L26 aus Richtung Hohensee kommend in Richtung Zemitz, als sie aus bislang unbekannter Ursache nach links auf die ...