Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Fund von 4 Marihuana-Pflanzen

Postlow (bei Anklam) (ots)

An einer Wiese bei Postlow wurden 4 Marihuana-Pflanzen entdeckt. Die ca. 15 cm hohen Pflanzen wurden durch Beamte des Polizeihauptreviers Anklam sichergestellt. Der unbekannte Gärtner muss sich nun nicht mehr um die Pflege und Ernte seiner Pflänzchen bemühen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Öffentlichkeitsarbeit / Pressesprecherin
Sabrina Kulz
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 03.05.2018 – 15:20

    POL-ANK: 33-jähriger betrunken auf einem Pocket-Bike unterwegs

    Wolgast (ots) - Am 02.05.2018 gegen 18:00 Uhr stellten die Beamten des Polizeireviers Wolgast in Wolgast eine männliche Person auf einem Pocket-Bike fahrend fest. Dieser entzog sich zunächst durch Flucht einer Kontrolle, konnte aber kurze Zeit später gestellt werden. Der 33-jährige trug keinen Helm und konnte für das geführte Kraftfahrzeug weder Zulassung noch Versicherung vorweisen. Zudem wurde durch Abgabe einer ...

  • 03.05.2018 – 14:57

    POL-ANK: Drei Wildunfälle innerhalb von einer Stunde

    Wolgast (ots) - Im Zuständigkeitsbereich des Polizeirevier Wolgast krachte es innerhalb von einer Stunde gleich drei mal. In der Zeit von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr kam es in der Nähe der Ortschaften Brünzow, Bandelin und Vitense zu jeweils einem Wildunfall. Bei Brünzow stieß ein PKW mit einem Reh zusammen; Sachschaden: 1.000 Euro. In der Nähe von Bandelin kam es auch zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem ...

  • 03.05.2018 – 14:49

    POL-ANK: Am helllichten Tag betrunken am Steuer

    Koserow/ Insel Usedom (ots) - Am 03.05.2018 gegen 11:00 Uhr wurde in der Ortschaft Koserow ein 50-jähriger Fahrer eines PKW VW Passat angehalten und kontrolliert. Die kontrollierenden Beamten nahmen beim Fahrer Alkoholgeruch wahr. Eine freiwillig durchgeführte Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 0,99 Promille. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gem. § 24a StVG wurde gegen den Fahrer eingeleitet, die Weiterfahrt ...