Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Anklam

03.05.2018 – 14:49

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Am helllichten Tag betrunken am Steuer

Koserow/ Insel Usedom (ots)

Am 03.05.2018 gegen 11:00 Uhr wurde in der Ortschaft Koserow ein 50-jähriger Fahrer eines PKW VW Passat angehalten und kontrolliert. Die kontrollierenden Beamten nahmen beim Fahrer Alkoholgeruch wahr. Eine freiwillig durchgeführte Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 0,99 Promille. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gem. § 24a StVG wurde gegen den Fahrer eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Öffentlichkeitsarbeit / Pressesprecherin
Sabrina Kulz
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell