Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Sachen gibt's: "Knallharter Einsatz"

Anklam (ots)

Plötzlich, als Mitarbeiter des Neuen Friedhofs am Donnerstagnachmittag einen Grabstein wegrücken wollten, knallte es heftig. So heftig, dass auch eine leichte Druckwelle zu verspüren war. Was lag oder liegt da vielleicht noch? Splitter oder sonst verdächtige Rückstände ließen sich jedoch nicht finden. Ein Sprengstoffsuchhund sollte letztendlich absolute Klarheit über das mysteriöse Geschehen bringen. Die empfindliche Nase ergab keine Spur. Aber dann, als die Mitarbeiter des Friedhofs weiter wollten, wollte die Schubkarre nicht so recht. Ja auch logisch, wenn das Rad einen Platten hat. Da muss viel heiße Luft drin gewesen sein....

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 08.03.2018 – 11:32

    POL-ANK: Schulklasse durch Überfallrufe verschreckt

    Anklam (ots) - Die 19 Schülerinnen und Schüler einer 10. Klasse der Regionalen Schule Käthe Kollwitz in Anklam hatten am Donnerstag, 08:20 Uhr, gerade Unterricht, als sich die Tür öffnete und durch zwei junge Männer Schneebälle in Richtung Tafel geworfen und laut "Überfall" gerufen wurde. Danach entfernten sich die Männer aus der Schule. Im Zuge der Ermittlungen wurde festgestellt, dass die beiden 19 und ...

  • 07.03.2018 – 14:19

    POL-ANK: Besitzer des Fahrrades angetroffen

    Peenemünde (ots) - Die Polizei in Heringsdorf kann den Fall mit den gefundenen Sachen am Strand von Peenemünde zu den Akten legen. Der in Peenemünde wohnhafte 32-jährige Besitzer der Sachen konnte gegen 13:45 Uhr in der Ortslage Peenemünde angetroffen werden. Zuvor hatte er die Polizei um Hilfe gerufen. Wegen nicht auszuschließendem Konsums von Betäubungsmitteln musste er mit einem Rettungswagen in die Klinik nach ...