PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

02.03.2018 – 10:04

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Einbruch

Pasewalk (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurde in der Klosterstraße ein Einbruch in die Halle eines ehemaligen Baumarktes (NOWA) festgestellt. Dort wurden 10 m Kupferrohre, 50 kg Kupferkabelschrott, ein 250 m langes Kraftstromverlängerungskabel sowie zwei Fahrräder entwendet. Die Stadt Pasewalk hatte die Sachen dort eingelagert. Zudem ist auch das Bündnis für Familie Uecker-Randow betroffen, dem nach einer ersten Übersicht 13 Schulranzen und zehn Federtaschen entwendet wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam