Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

29.01.2018 – 11:52

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Angst vor dem Blitzerfoto?

Krien (ots)

Sechs Kameraden der Feuerwehr in Krien rückten am späten Freitagabend, 22:30 Uhr, aus, um die in Flammen stehende fest installierte Geschwindigkeitsmessanlage des Landkreises V-G an der B 199 zu löschen. Der oder die Täter hatten zuvor am Pfahl und im Blitzerkasten Feuer durch Kohlenanzünder gelegt. Nun bleibt abzuwarten, ob die Kamera die Bilder noch preisgibt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam