Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Gleich drei Parkplatzunfälle

Torgelow (ots) - Gleich zu drei Unfällen ist es am Montagvormittag in der Goethestraße, Höhe Nr. 10, gekommen. Die erste Unfallaufnahme war durch die Polizisten gegen 09:30 Uhr kaum abgeschlossen, da rumste es an gleicher Stelle schon wieder. Irgendwie schien dann der Wurm drin zu sein, denn kurz vor Mittag krachte es dort erneut. Ob es der "betörende Brötchen- und Kuchenduft" aus dem Bäckerladen der Nr.10 war? Die "Fehler beim Ausparken" schlugen bei insgesamt fünf beschädigten Pkw mit immerhin 2.000 Euro zu Buche. Den Fahrer, der gar eine Unfallflucht beging, kriegen wir noch!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam

Das könnte Sie auch interessieren: