Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Anklam

27.12.2017 – 15:11

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Einbruch

Greifswald (ots)

Am Mittwochmorgen musste festgestellt werden, dass bislang unbekannte Täter versucht haben, in der Warschauer Straße über das Dach in einen Discounter (Netto) und eine daneben befindlichen Tabakbörse einzusteigen. Während der Versuch beim Discounter aufgegeben wurde, gelang es ihnen, aus dem Lagerraum der Tabakbörse eine Kassette zu entwenden. Die war allerdings leer, sodass sie diese in der Dachkonstruktion zurückließen. Angaben zum angerichteten Sachschaden liegen noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam