Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Anklam

29.11.2017 – 10:45

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Geldwechselauotmaten aufgebrochen

Koserow (ots)

Unbekannte Täter stiegen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch über den Zaun auf das Gelände vom Karls Erlebnis-Dorf und öffneten dort gewaltsam zwei Geldwechselautomaten, aus denen die Geldkassetten entwendet wurden. Der Sachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt. Angaben zur gestohlenen Geldmenge liegen noch nicht vor, durch den Betreiber der Automaten müssen entsprechende Daten noch ausgelesen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam