Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Drei gestohlene Crossmaschinen wieder aufgefunden

Lodmannshagen (ots) - Der Polizei wurde am Freitagvormittag der Diebstahl von drei alten und nicht zugelassenen Crossmaschinen angezeigt. Der oder die Täter verschafften sich offensichtlich in der Nacht zuvor, zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr, Zutritt in einen Schuppen in der Dorfstraße, wo die Kräder (Pitbike, GasGas, Honda) im Gesamtwert von ca. 1. 600 Euro standen. Der Geschädigte war zu dieser Zeit durch Geräusche wach geworden, er konnte aber bei einer kurzen Kontrolle des Grundstücks nichts feststellen. Noch am Freitag fanden die Ermittler bei einer Absuche des Nahbereiches die Motorräder in einem Maisfeld auf und übergaben diese wieder dem Eigentümer. Die Ermittlungen mit Blick auf den oder die noch unbekannten Täter dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam

Das könnte Sie auch interessieren: