Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Dieb gefasst

Rollwitz (ots) - Am 10.08.2017, um 00:08 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass im Steinmetzbetrieb in Rollwitz eingebrochen wurde und derzeit versucht wird, Mamorplatten zu entwenden. Eine Streife der Bundespolizei war nach kurzer Zeit bereits vor Ort und konnte einen polnischen Tatverdächtigen in einem Transporter stellen und vorläufig festnehmen. Zwei weitere, derzeit noch unbekannte Personen konnten flüchten. Auch sofort eingeleitete Suchmaßnahmen im Nahbereich führten nicht zum Erfolg. Der gestellte Tatverdächtige wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen aus dem Gewahrsam entlassen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressesprecherin
Ina Gransow
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam

Das könnte Sie auch interessieren: