Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Wo steht doch gleich mein Auto oder war da noch was?

Pasewalk (ots) - Der Besuch der NDR Sommertour in Pasewalk wird einem 38-jährigen jungen Mann wohl noch lange im Gedächtnis bleiben. Zumindest dürfte der Abend für ihn schnell futsch gewesen sein, als er gegen 21:45 Uhr nur mal kurz zu seinem in der Nähe geparkten PKW VW Golf gehen wollte. Da standen dann zwar viele Autos, nur eben nicht mehr seins. Die alarmierte Polizei stellte den Wagen in Fahndung. Am Sonntagvormittag dann die Entwarnung, erinnerte sich doch der Mann daran, dass er einem Freund während der Veranstaltung nur mal kurz den Wagen für eine Fahrt geliehen hat. Der stellte den Wagen halt nur an anderer Stelle ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam

Das könnte Sie auch interessieren: