Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

28.02.2017 – 10:15

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Einbruchsdiebstahl

Krien (ots)

Am 28. Februar 2017, 05:15 Uhr, wurde ein Einbruchsdiebstahl im Sportlerheim in Krien gemeldet. Nachdem zwei Männer, die sich auf dem Weg zur Arbeit befanden, den Lichtkegel einer Taschenlampe im Sportlerheim wahrnahmen, informierten sie die Polizei. Leider konnten die eintreffenden Beamten den Täter nicht mehr antreffen, er flüchtete in unbekannte Richtung. Aus dem Gebäude wurden mehrere Flaschen Eisspray entwendet und Bargeld, welches als Wechselgeld dort aufbewahrt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 400 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Jana Hoffmann
Telefon: (03971) 251 3042
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam