Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Qualm in der Küche

Pasewalk (ots) - In der Grünstraße kam es am Montag, gegen 12:00 Uhr, zu einer Rauchentwicklung in einer Küche. Wie sich später herausstellte, wurde beim Reinigen der Küche unbemerkt der Herd aktiviert. Darauf stand ein Topf mit Himbeeren und Zucker, woraus eigentlich erst am Abend Marmelade gekocht werden sollte. Die Feuerwehr Pasewalk kam mit 13 Kameraden zum Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 50 Euro. Sieben Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden vorsorglich evakuiert. Alle blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251-1140/-1141
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam

Das könnte Sie auch interessieren: